Kopf mit Schriftzug.JPG

Förderkreis setzt sich für die Kreismusikschule Rhein-Lahn ein

Der Förderkreis der Kreismusikschule Rhein-Lahn hat ein neues, prominentes Mitglied: Landrat Frank Puchtler. Bei einem Kennenlerngespräch mit dem Fördervereinsvorsitzenden Christoph Przybilla zeigte sich der Landrat so begeistert von dem Engagement der Mitglieder, dass er gleich einen Aufnahmeantrag entgegennahm und ausfüllte. Der eingetragene und als gemeinnützig anerkannte Verein unterstützt seit 16 Jahren die Arbeit der Musikschule z. B. durch Förderpreise für hervorragende Musikschüler oder die Anschaffung von Musikinstrumenten, die dann an angehende Musikschüler ausgeliehen werden. Um den Förderkreis noch besser bekannt zu machen hat Vereinsmitglied Andrea Zeitzem-Philipps jetzt einen neuen Flyer erstellt, der mit ansprechender Aufmachung und vielen Informationen aufwartet und um neue Mitglieder wirbt.