JOBNOX®2024 am 14. und 15 Juni im Limeskastell Pohl – Freizeit statt Fahrzeit!

Nr. 102 – Rhein-Lahn-Kreis. Schon im vergangenen Jahr hat der Rhein-Lahn-Kreis gezeigt, dass es sich hier nicht nur gut wohnen, sondern auch hervorragend arbeiten lässt. Die erste JOBNOX war ein voller Erfolg – für Schülerinnen und Schüler, Fachkräfte und Unternehmen.

Keine Frage also, dass wir in die zweite Runde gehen! Und wieder geht es darum, die beruflichen Möglichkeiten in unserer schönen Region aufzuzeigen und da gibt es wahrlich jede Menge kennenzulernen!

Für Schülerinnen und Schüler gibt es die „Matchmaking-App“ mit der die Orientierung im schwierigen Prozess der beruflichen Entscheidung deutlich vereinfacht wird. Einfach den QR-Code scannen und die Fragen beantworten und die App zeigt, welches Unternehmen passende Ausbildungsplätze hat.

Für Fachkräfte bietet sich die Gelegenheit, in Ruhe die beruflichen Möglichkeiten in der Region auszuloten, interessante Gespräche zu führen und Unternehmen kennenzulernen, die man möglicherweise im Rhein-Lahn-Kreis gar nicht vermutet hätte. Das Ganze in einer schönen Atmosphäre mit viel Unterhaltung und auch noch einem tollen kulinarischen Angebot.

Also nix wie hin am 14. und 15. Juni ab 8:30 Uhr ins Limeskastell Pohl!

Weitere Infos: https://jobnox.de/