Veranstaltungsreihe Lebensbunt im Mai


Nr. 105 - Rhein-Lahn-Kreis. Die neue Lebensbunt-Veranstaltungsreihe startete Anfang des Jahres erfolgreich. Was befähigt mich? Was bedeutet Leichtigkeit? An den Abenden können Sie sich auf Inspirationen und Impulse zu ausgesuchten Themen freuen, Antworten entwickeln und in den Austausch gehen.: In weiblicher Runde hören wir gemeinsam hin, unterstützen uns, stellen uns in den Mittelpunkt, sortieren aus, rücken gerade, fügen ein und profitieren voneinander: beruflich und privat. Zwanglos, ernsthaft, vertraut - mit Humor und Leichtigkeit“- das ist die Idee der beiden Referentinnen Monika Schmelzeisen und Sabine Stoltefaut, unterstützt von der Gleichstellungsbeauftragten Dorothee Milles-Ostermann.

 

Thema der nächsten Veranstaltung am 10. Mai von 18 bis 20 Uhr in Nastätten: „Ich bin mir wichtig.“


Die Sonne wärmt und uns wird warm ums Herz: Das wird es, wenn wir uns herzlich um das kümmern, was uns wichtig ist. Das Ergebnis lässt uns sonnig strahlen und erlaubt anderen, es uns gleich zu tun (Nelson Mandela). Ob wir unsere Wünsche und Bedürfnisse im Moment leben können oder sie gerade liebevoll an die Seite stellen müssen: Sie brauchen unsere Aufmerksamkeit, damit sie nicht an Farbe verlieren.

 

Anmeldungen und mehr Infos:

Sabine Stoltefaut: info@sabine-stoltefaut.de, Telefon: 06772/953105

Monika Schmelzeisen: info@foryours.de, Tel. 0177/8834808. 

 

Teilnahmegebühr 25 Euro inklusive Getränke.