Talk zum Tag am 3. Mai

Die Vorfreude steigt: 2023 wird der 37. Rheinland-Pfalz-Tag vom 16. Juni bis zum 18. Juni in Bad Ems gefeiert.
Damit hat die Stadt Bad Ems die große Ehre zum zweiten Mal nach 2005 das Landesfest auszurichten. Gemeinsam
mit der Verbandsgemeinde Bad Ems-Nassau und mit der Unterstützung des Landes Rheinland-Pfalz, gilt es jetzt ein
schönes, informatives und sicheres Fest auf die Beine zu stellen.
Mit der Veranstaltungsreihe „Talk zum Tag“ möchte die Stadt und die Verbandsgemeinde proaktiv und regelmäßig die Bürgerinnen und Bürger über die aktuellen Entwicklungen bei den Vorbereitungen des Landesfestes informieren und die Gelegenheit bieten, Fragen zu stellen.
Stadtbürgermeister Oliver Krügel und der Bürgermeister der Verbandsgemeinde Bad Ems-Nassau, Uwe Bruchhäuser, laden Sie daher herzlich zum zweiten „Talk zum Tag“ am 03. Mai 2023, 19 Uhr im Marmorsaal in Bad Ems ein.