Nächster Workshop für geflüchtete Frauen

Nr. 62 - Rhein-Lahn-Kreis. Nach dem gelungenen Start im Januar und Februar geht dieses Angebot nun in die nächste Runde: Am Dienstag, den 14. März von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr in der Stadtbibliothek in Diez geht es erneut darum, eigene Stärken und Potentiale zu erkennen und zu nutzen. Die Resonanz auf die ersten Workshop-Abende stimmt die Veranstaltenden zuversichtlich: Trotz mancher Sprachbarrieren fand ein guter Austausch statt, es wurde viel gelacht und ein erstes Kennenlernen war möglich. Für eine Kinderbetreuung wurde und wird in einem separaten Spielzimmer gesorgt. Um Voranmeldung unter Tel: 0160/92291351 wird gebeten.

Das Angebot ermöglicht die Stadtbibliothek der Stadt Diez, die Gleichstellungsbeauftrage des Rhein-Lahn-Kreises zusammen mit der Fachstelle für Flüchtlinge, Migration und Integration und der Jugendmigrationsdienst des Diakonischen Werkes Rhein-Lahn aus den Mitteln der EKHN Flüchtlings-Fonds.