Dr. Hildegard Hamm verabschiedet

Nr. 154 - Rhein-Lahn-Kreis. In einer Feierstunde wurde die Leiterin des Kreisgesundheitsamtes Dr. Hildegard Hamm in ihren wohl verdienten Ruhestand verabschiedet. Landrat Jörg Denninghoff dankte ihr für ihre geleistete Arbeit und machte deutlich, welch große Rolle dem Gesundheitsamt und ihr vor allem während der Pandemie zu kam. Bei einem anschließenden Imbiss, zu dem Frau Dr. Hamm eingeladen hatte, erhielt sie von ihrer Abteilung nicht nur besondere Geschenke, sondern auch viel Lob um ihre Person als Leitung, aber insbesondere auch persönlich, überbracht von ihrer Nachfolgerin Dr. Isabelle Swoboda. Sichtlich gerührt bedankte sich die frisch gebackene Ruheständlerin bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sie auf ihrem Weg begleitet und unterstützt haben. Allerdings besteht die Verbindung zur Kreisverwaltung weiterhin, denn Frau Dr. Hamm möchte dem Gesundheitsamt weiterhin unter die Arme greifen.

Foto: Landrat Jörg Denninghoff, Dr. med. Dr. rer. nat. Elisa Katharina Hoffmann, Dr. Hildegard Hamm, Dr. med. Isabelle Swoboda, Büroleiter Thorsten Butzke