Absage der Veranstaltung „Jung, politisch, Rhein-Lahn - Das geht? Das geht!“

Nr. 266 –  Rhein-Lahn-Kreis.   Die geplante Veranstaltung „Jung, politisch, Rhein-Lahn - Das geht? Das geht!“ muss leider aufgrund einer unzureichenden Anzahl von Anmeldungen abgesagt werden.

Die Gleichstellungsbeauftragten der Verbandsgemeinden, der Stadt Lahnstein und des Kreises hatten gemeinsam mit dem Landrat Herrn Jörg Denninghoff zu dieser besonderen Veranstaltung am 17. September eingeladen.

Das Organisationsteam bedauert diese Entscheidung außerordentlich und möchte sich bei allen Interessierten für ihre bisherige Unterstützung und ihr Engagement bedanken.

Diese Absage beruht ausschließlich auf der Tatsache, dass nicht genügend Anmeldungen eingegangen sind, um eine qualitativ hochwertige und informative Veranstaltung gewährleisten zu können.

Für weitere Informationen oder bei Fragen wenden Sie sich telefonisch an 02603 972 285 oder per Mail an: gleichstellung@rhein-lahn.rlp.de.