Wanderung mit dem Landrat

Nr. 320 - Rhein-Lahn-Kreis. Der Förderverein „Freunde und Förderer des Seniorenbüros „Die Brücke“ e.V.“ lädt zur Wanderung mit Landrat Jörg Denninghoff am Samstag, 24. September ein. Treffpunkt ist das Hotel Taunusblick in Hömberg um 11 Uhr.

Zusammen mit den Lamas geht es 4 km rund um Hömberg über die Herrnlai zum Bauern/Ferienhof Taunusblick. Nach einem Eintopf mit Würstchen, beginnt die anspruchsvollere Wanderung zum Gipfelturm und durch das romantische Neusenbachtal. Die Wanderung ist ca.5,2 km lang und dauert mit stärkeren Steigungen ca. 90 min. Eine leichtere Wanderung mit ca. 2 km Länge ohne große Steigungen beginnt dann etwas später. Um 16 Uhr treffen die zwei Wandergruppen wieder vor dem Hotel Taunusblick zusammen. Von dort aus geht es mit dem eigenen PKW zum Abschluss mit Kaffee und Kuchen in ein nahgelegenes Café/Restaurant.

Anmeldung zum Essen sowie Kaffee und Kuchen bei Jürgen Ruthard, Tel. 06486 903277, E-Mail: jr-mail@gmx.de