Landrat bringt Abkühlung für Kids

Nr. 281 - Rhein-Lahn-Kreis. Tolles Wetter und dazu noch Ferien. Was kann es da Besseres geben? Eine Ferienfreizeit auf der Scheune in Braubach!

Seit sechs Jahrzehnten können hier Kinder aus Braubach und Umgebung unbeschwerte Ferientage erleben. Die Stadtranderholung sorgt auch in diesem Jahr mit unzähligen ehrenamtlichen Betreuerinnen und Betreuern für mehr als 450 Kinder für riesen Spaß in der Sommerzeit! Landrat Jörg Denninghoff konnte sich gestern ein Bild machen und war zum einen begeistert, wie viel Freude er in den Kinderaugen sehen konnte, aber vor allem auch von der perfekten Organisation der Helferinnen und Helfer. Auch hier hatte der Landrat für alle Kinder und Betreuer eine Abkühlung dabei und verteilte Eis.

Bildunterzeile:
Landrat Jörg Denninghoff verteilte Eis auf der Scheune in Lahnstein.