Landrat bringt Abkühlung für Kids

Nr. 278 - Rhein-Lahn-Kreis. Sommerzeit ist Ferienzeit, und das heißt für viele Kinder aus Lahnstein und Umgebung: Auf ins AWO-Ferienlager auf dem Aspich in Lahnstein!

Seit vielen Jahrzehnten können hier Kinder aus Lahnstein und Umgebung unter der Obhut zahlreicher Betreuer unbeschwerte Ferientage erleben. Besuche im Schwimmbad gehören zu den Highlights. Das Wichtigste aber ist, davon konnte sich Landrat Jörg Denninghoff ein schönes Bild machen, das Herumtollen auf dem Lagergelände und im angrenzenden Wald.

Auch hier hatte der Landrat für alle Kinder und Betreuer eine Abkühlung dabei und brachte Eis für alle Kinder und Betreuer.

Bildunterzeile:
Landrat Jörg Denninghoff verteilte Eis im AWO-Ferienlager auf dem Aspich in Lahnstein.