Kita-Kinder schmücken Weihnachtsbaum vor dem Kreishaus

Nr. 380 - Rhein-Lahn-Kreis. Eine schöne alljährliche Tradition ist es, dass Schulen und Kindergärten aus dem Rhein-Lahn-Kreis den Weihnachtsbaum im Kreishaus schmücken. In diesem Jahr waren es die Kinder der Ev. Kindertagesstätte Arche Noah in Bad Ems, die fleißig Weihnachtsbaumschmuck gefertigt haben. Landrat Jörg Denninghoff dankte der Leiterin der Kita, Kathrin Gregorius, der Mitarbeiterin Frau Studnitz und den kleinen Bastlern, die stellvertretend für die gesamte Kita gekommen waren, sehr herzlich für ihr großes Engagement. Zur Belohnung gab es für die Kinder mehrere Tüten mit Leckereien und Überraschungen, die der Landrat nach dem gemeinsamen Schmücken des Weihnachtsbaumes vor dem Kreishaus überreichte.