Ideen für unsere Heimat 2022

Nr. 180 – Rhein-Lahn-Kreis. Wie in den Vorjahren ruft die Kreisverwaltung auf, sich am Wettbewerb „Ideen für unsere Heimat“ zu beteiligen.

Bei dem Ideenwettbewerb werden Projekte von Bürgern, Unternehmen, Kommunen, Vereinen, Kirchen, Verbänden und Vereinigungen aus dem Rhein-Lahn-Kreis ausgezeichnet, welche zur Weiterentwicklung der Region beitragen.

Die Nassauische Sparkasse als Sparkasse des Rhein-Lahn-Kreises stellt ein Preisgeld zur Verfügung.

Zur Bewerbung genügt ein formloses Schreiben mit der Beschreibung des Projekts. Der Antrag kann per Brief an die Kreisverwaltung Rhein-Lahn, Ideenwettbewerb, Insel Silberau 1, 56130 Bad Ems oder per E-Mail an saskia.daubach-metz@rhein-lahn.rlp.de gerichtet werden.

Weitere Informationen unter Tel.: 02603/972-181.

Bewerbungsschluss ist am 15. Mai 2022.