BedikK - Das wünsche ich mir in der Verbandsgemeinde Loreley…

Nr. 171 –  Rhein-Lahn-Kreis.  Wie steht es um die Gesundheit der Bürgerinnen und Bürger und was ist uns wichtig in der Verbandsgemeinde Loreley? Fehlt es an Bewegungsangeboten oder sollte ein stärkerer Fokus auf der mentalen Gesundheit liegen? – Diese und weitere Fragen möchten wir innerhalb des Workshops stellen und gemeinsam mit Ihnen Antworten und Lösungswege finden!

Kreisgesundheitsmanagerin Johanna Breithaupt lädt dazu zusammen mit der Verbandsgemeinde Loreley und der Gemeindeschwesterplus, Yvonne Weiland, herzlich zum Bedarfsworkshop in kleinen Kommunen – kurz BedikK, ein.

Der Workshop hierzu findet am Samstag, den 30. April von 9 Uhr bis 13 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Dörscheid statt.

Um Anmeldung bei Frau Weiland wird gebeten:

VGLoreley-gemeindeschwesterplus@cv-ww-rl.de oder (06771) 9597059

Veranstaltungsort: