Viele Jahre im Dienst bei der Kreisverwaltung

Nr. 476 - Rhein-Lahn-Kreis. Zu ihrer 40-jährigen Dienstzeit konnte Landrat Frank Puchtler zwei verdienten Mitarbeiterinnen der Kreisverwaltung des Rhein-Lahn-Kreises gratulieren.

Beate Mies (Abteilungsleiterin Abteilung Jugend und Familie) und Kerstin Sauerwein (Abteilung Gesundheitswesen) sprach der Landrat seinen ausdrücklichen Dank für deren Engagement und Verlässlichkeit aus.

Zu 25-Jahren Dienst auf der Insel Silberau beglückwünschte der Landrat Daniela Fritz (Abteilung Finanzen, Kommunales und Sport) und Michaela Hehl und Dirk Himberger (beide Abteilung Sicherheit, Ordnung und Verkehr).

Die Abteilungsleiterinnen Dr. Hildegard Hamm und Sabine Adam sowie die stellvertretende Personalratsvorsitzende Simone Köhler schlossen sich den Glückwünschen und Dankesworten an.