Update Fachkräfte Regional - Jetzt kostenfrei Fachkräfte finden

Nr. 414 - Rhein-Lahn-Kreis. Die Suche nach qualifiziertem Fachpersonal stellt für viele Unternehmen derzeit eine der größten Herausforderungen dar. Der Arbeitskreis „Zukunft der Region“, in dem der Rhein-Lahn-Kreis durch die Wirtschaftsförderung Rhein-Lahn vertreten ist, hat dieses wichtige Thema auf der Agenda! Dabei gilt es sowohl Fachkräfte von Anderswo für unsere Unternehmen der Region zu gewinnen als auch unseren Auspendlern die vielfältigen Alternativen vor Ort bekannt zu machen.

Schauen Sie vorbei auf dem Portal www.fachkräfte-regional.de und finden Sie Fachkräfte vor der Haustür. Das Portal hat viele neue Funktionen und ist weiterhin kostenfrei!

Ansprechpartnerinnen für Unternehmer im Rhein-Lahn-Kreis sind bei der Wirtschaftsförderungs-Gesellschaft Rhein-Lahn mbH Claudia Leich (claudia.leich@rhein-lahn.rlp.de, 02603/972-363) und Tanja Steeg (tanja.steeg@rhein.lahn.rlp.de, 02603/972-194).