Team Medien im Brand- und Katastrophenschutz

Nr. 766 – Rhein-Lahn-Kreis. Landrat Frank Puchtler verabschiedete zusammen mit dem Stellvertretenden Brand- und Katastrophenschutzinspekteur Marcus Grün und Oliver Brandt von der Stabsstelle Brand- und Katastrophenschutz Amelie Kohn aus dem Team Medien.

Frau Kohn war stellvertretende Leiterin des Team Medien, das im vergangenen Jahr nach dem Einsatz bei der Firma Uriel ins Leben gerufen wurde. Mit sehr großem ehrenamtlichen Engagement hat Amelie Kohn zusammen mit dem Leiter des Team Medien, Marcus Fachinger, dazu beigetragen, dass dieses Team in kürzester Zeit zu einer funktionieren Einheit aufgebaut wurde. Aufgrund eines Wohnortwechsels steht Amelie Kohn zukünftig leider nicht mehr dem Team zur Verfügung.

Als Nachfolger konnte vorher bereits Markus Nassau verpflichtet werden.

Als neue Mitglieder des Team Medien wurden von Landrat Frank Puchtler  Martina Wildenhain und Marie-Luise Groß verpflichtet.