Sommeraktion Pleinair: Kunst bildet


Nr. 340 - Rhein-Lahn-Kreis. Lange war es nur möglich, Online-Kurse anzubieten. Mit sinkenden Corona-Fallzahlen sollen nun Bildungsangebote wieder in Präsenzform stattfinden können.

Ein Öffnungsschritt soll die Sommerreihe „Kunst bildet“ der Kreisvolkshochschule des Rhein-Lahn-Kreises sein. Alle Veranstaltungen finden Pleinair – also unter freiem Himmel in Gärten, Höfen, Parks oder auf Wanderungen - statt. Und alle Veranstaltungen sind als Kleingruppe mit maximal 6 Teilnehmenden konzipiert. Die tatsächliche maximal mögliche Teilnehmerzahl richtet sich nach den aktuellen gesetzlichen Vorgaben und wird entsprechend angepasst. Alle Veranstaltungen richten sich sowohl an Anfänger als auch Fortgeschrittene.

 

Um eine Nachverfolgbarkeit gewährleisten zu können, sind Anmeldungen zu den Veranstaltungen nur Online möglich und nur angemeldete Personen können teilnehmen.

Die ausführlichen Ausschreibungstexte und Online-Anmeldungen: www.kvhs-rhein-lahn.de

 

Weitere Veranstaltungen können folgen.