Modernisierungsmaßnahmen in kath. Kita Nastätten

Nr. 355 - Rhein-Lahn-Kreis. In der katholischen Kindertagesstätte in Nastätten werden verschiedene Modernisierungsmaßnahmen umgesetzt. Konkret gibt es Maßnahmen im Brand- und Blitzschutz. Außerdem erfolgt der Einbau einer Rauch/Wärmeabzugsanlage im Treppenhaus und von Feststellanlagen an Türen im Obergeschoss.

Im Rahmen eines Termins vor Ort informierte sich Landrat Frank Puchtler mit Stadtbürgermeister Marco Ludwig bei der Kita-Koordinatorin Elke Brehmer und Einrichtungsleiterin Christine Weis über die baulichen Maßnahmen. Aus den Mitteln der Rhein-Lahn-Kitaförderung übergab der Landrat einen Förderbescheid in Höhe von 7.600 Euro für die vom Träger beabsichtigten Maßnahmen.

Foto: Beim Ortstermin mit Stadtbürgermeister Marco Ludwig überreicht Landrat Frank Puchtler den Förderbescheid an Kita-Koordinatorin Elke Brehmer und die Leiterin der Kita Christine Weis