Landrat verabschiedet Bundeswehrsoldaten

Nr. 431 - Rhein-Lahn-Kreis. Das Kreisgesundheitsamt wird seit Oktober 2020 im Rahmen der Amtshilfe von der Bundeswehr unterstützt. Schwerpunktmäßig ist die Unterstützung im Bereich der Kontaktermittlung angesiedelt. Nun konnte Landrat Frank Puchtler gemeinsam mit der Leiterin des Gesundheitsamtes, Dr. Hildegard Hamm, Oberstleutnant Christoph Caspari und dem gesamten Team des Kreisgesundheitsamtes fünf Soldaten verabschieden. Mit Urkunden und einem kleinen Präsent dankte der Landrat den helfenden Händen der Bundeswehr.

Foto: Hauptfeldwebel Frank Kirschner, Oberfeldwebel Michel Lang, Hauptgefreiter Marvin Raupach, Oberfeldwebel Matthias Bechthold und Stabsunteroffizier Ali Avci hatten das Kreisgesundheitsamt im Kampf gegen die Pandemie unterstützt.