Landrat dankt Soldaten der Bundeswehr

Nr. 460 - Rhein-Lahn-Kreis. Das Kreisgesundheitsamt wird seit Oktober 2020 im Rahmen der Amtshilfe von der Bundeswehr unterstützt. Schwerpunktmäßig ist die Unterstützung im Bereich der Kontaktermittlung angesiedelt. Landrat Frank Puchtler dankte gemeinsam mit der Leiterin des Gesundheitsamtes Dr. Hildegard Hamm den Soldaten für ihren wertvollen Einsatz. Mit Urkunden und einem kleinen Präsent zeichnete der Kreis die helfenden Hände der Bundeswehr aus. Für die Soldaten geht es nun direkt in die überfluteten Regionen. Der Landrat wünschte alles Gute für diesen Einsatz.

Foto: Dr. Hildegard Hamm und Landrat Frank Puchtler dankten Gabriel Trump, Karim Maarastawi, und Mischa Lamberty für ihre Hilfe.