Landes-Ehrennadel für Reimund Theis

Nr. 547 - Rhein-Lahn-Kreis. Die Ehrennadel des Landes Rheinland-Pfalz übergab Landrat Frank Puchtler an Reimund Theis aus Katzenelnbogen. Zu der besonderen Auszeichnung, die in der DRK-Rettungswache in Katzenelnbogen überreicht wurde, gratulierten Verbandsbürgermeister Harald Gemmer, Stadtbürgermeisterin Petra Popp, Alexander Schmidt und Dominik Richter vom DRK-Ortsverein Katzenelnbogen.

Reimund Theis ist seit über 40 Jahren aktiv im DRK-Ortsverein Katzenelnbogen und führt als Schatzmeister die Finanzen. Im Stadtrat Katzenelnbogen ist er seit mehr als 15 Jahren aktiv und war Mitglied im Verbandsgemeinderat. Seit 20 Jahren wirkt der pensionierte Bundespolizeibeamte im Kirchenvorstand der evangelischen Kirchengemeinde Klingelbach mit und ist Schatzmeister im Schachclub Einrich.

Sein vielfältiges und mit Herzblut ausgeführtes ehrenamtliches Engagement zeichnet Reimund Theis aus.

Foto (Uschi Weidner): Alexander Schmidt, Verbandsbürgermeister Harald Gemmer, Dominik Richter und Stadtbürgermeisterin Petra Popp bei der Überreichung der Ehrennadel durch Landrat Frank Puchtler an Reimund Theis