Kreisförderung für Kita in Burgschwalbach

Nr. 362 - Rhein-Lahn-Kreis. In der ev. Kita „Salto Vitale“ in Burgschwalbach wird das Außengelände modernisiert. Konkret geht es um den Austausch der Spielgeräte, um den Kindern wieder ein bespielbares und attraktives Außengelände zu ermöglichen.

Im Rahmen eines Termins vor Ort informierte sich Landrat Frank Puchtler mit Ortsbürgermeister Ehrenfried Bastian bei der Kita-Leiterin Isabell Scheld und Anna Achenbach, Initiatorin der Planung für das Außengelände sowie Mitglied im Elternausschuss, über die geplanten baulichen Maßnahmen. Aus den Mitteln der Rhein-Lahn-Kitaförderung übergab der Landrat einen Förderbescheid in Höhe von 6400 Euro für die vom Träger beabsichtigten Maßnahmen.

Foto: Beim Ortstermin mit Ortsbürgermeister Ehrenfried Bastian überreicht Landrat Frank Puchtler den Förderbescheid an Kita-Leiterin Isabell Scheld und an  Anna Achenbach.