Kreis und SGD Nord - Kooperation verstärken

Nr. 472 - Rhein-Lahn-Kreis. Zur Verstärkung der Kooperation zwischen der SGD Nord und dem Rhein-Lahn-Kreis stimmten sich Landrat Frank Puchtler und der neue Vizepräsident der Struktur- und Genehmigungsdirektion Nord, Prof. Dr. Martin Kaschny, im Kreishaus ab.

Der neue Vizepräsident hat innerhalb der SGD Nord die Abteilungsleitung für Raumordnung, Naturschutz und Bauwesen übernommen. Diese Themen sind für die Entwicklung im ländlichen Raum von hoher Bedeutung. Von daher wollen Vizepräsident Prof. Dr. Martin Kaschny und Landrat Frank Puchtler die Zusammenarbeit in diesen Arbeitsfeldern ausbauen. Ziel ist die Verbesserung der Infrastruktur in der Region.

Foto: Landrat Frank Puchtler stimmt sich mit SGD Nord Vizepräsident Prof. Dr. Martin Kaschny im Kreishaus ab