Gedächtnisausstellung für Rudi Jüngst

Nr. 579 – Rhein-Lahn-Kreis. Zu Ehren des 75. Geburtstages und des 2. Todestages von Rudi Jüngst präsentierte seine Familie seine zahlreichen Werke im Haus Eberhard in Diez. Die Arbeiten von Rüdiger Jüngst zeichnen sich durch kräftige Farben, Farbflächen-Kompositionen und das Kombinieren verschiedener Techniken und Materialien aus. Es handelt sich um Acryl-, Aquarell-, Öl- und Materialbilder.

Der Ortsbürgermeister von Rudi Jüngst´ Heimatgemeinde Langenscheid Ulrich Strutt und Landrat Frank Puchtler gratulierten der Familie Jüngst zur hervorragenden Ausstellung.

Die Bilder werden am 12., 19., und 26. September, jeweils von 11 bis 18 Uhr, in den Räumen der Lahnartists in Laurenburg (Hauptstraße 28) zu sehen sein.

Foto: Ortsbürgermeister Ulrich Strutt (Langenscheid) und Landrat Frank Puchtler gratulieren Familie Jüngst zur hervorragenden Ausstellung.