Aktion Heimatliebe geht in die nächste Runde

Nr. 331 – Rhein-Lahn-Kreis. Das mit viel Begeisterung aufgenommene Projekt „Heimatliebe“ mit informativen Kurztrailern zu Gastronomie und Einzelhandel im Rhein-Lahn-Kreis geht in eine neue Runde!

„Die dynamischen Filme geben einen tollen Einblick in das kulinarische Angebot und die Produkte und Dienstleistung der Einzelhändler und werden rege in den sozialen Medien geteilt“, so Landrat Frank Puchtler. Tanja Steeg, Geschäftsführerin der WFG Rhein-Lahn berichtet: „Weil die Begeisterung zu diesem Format sehr groß war und die Nachfrage nach weiteren Trailern nicht nachließ, haben wir mit DRF-TV einen Vertrag für weitere Trailer geschlossen.“

Die kurzen Filme präsentieren auf sehr ansprechende Weise das vielfältige Angebot in Gastronomie und Einzelhandel im Rhein-Lahn-Kreis und bieten durch die Clusterung nach Verbandsgemeinden auch eine gute Möglichkeit für ganz regionale Werbung. „Die Überraschung ist immer wieder groß, wenn wir Einheimischen hier die tollen Einkehr- und Einkaufsmöglichkeiten entdecken“, freut sich Tanja Steeg.

Landingpage: https://heimatliebe.wfg-rheinlahn.de/