Weinkönigin wirbt auf der „Grünen Woche“ für den Mittelrhein


Weinkönigin wirbt auf der „Grünen Woche“ für den Mittelrhein

Nr. 038 / Rhein-Lahn-Kreis. Charmante Grüße vom Mittelrhein: Weinkönigin Marie Dillenburger war jetzt gemeinsam mit Landrat Frank Puchtler zu Gast auf der „Grünen Woche“ in Berlin. Dort vertraten beide – sie als amtierende Mittelrheinweinkönigin, er als Vorsitzender der Mittelrhein-Weinwerbung e.V. – die heimische Region, warben für den Mittelrheinwein und machten die Besucher auf die Bundesgartenschau aufmerksam, die in wenigen Jahren das Mittelrheintal in neuem Glanz erstrahlen lassen wird.

 

BILDUNTERZEILE:

Mittelrheinweinkönigin Marie Dillenburger und Landrat Frank Puchtler warben auf der „Grünen Woche“ in Berlin für die heimische Region.

Die korrekte und vollständige Funktion unserer Dienste setzt Cookies voraus. Mit einem Klick auf die Schaltfläche [OK] willigen Sie ein, dass unsere Internetdomäne Cookies verwendet.