Weihnachts- und Neujahrsgruß des Landrates

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wir erleben ein besonderes Jahr 2020 mit vielen Herausforderungen. Die Corona-Lage zeigt, wie kostbar und wertvoll unsere Gesundheit und unser Leben sind.

Für Ihren Einsatz in vielfältiger Form bedanke ich mich ausdrücklich. Ihnen, den Betrieben und Unternehmen, Vereinen und Verbänden, wird zurzeit vieles abverlangt. Auf vieles muss verzichtet werden und viel ist persönlich zu verarbeiten.

Ich bewundere das Verständnis und die Kraft, die Sie, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, in dieser Zeit aufbringen und Ihre Energie anzupacken, Ideen zu entwickeln, um  gemeinsam die Corona-Lage zu meistern.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien ein Frohes Weihnachtsfest und einen gesunden Start in das neue Jahr.

Hoffen wir gemeinsam auf ein Jahr 2021 mit besseren Perspektiven.

Herzliche Grüße aus dem Kreishaus

Bleiben Sie gesund!