Stabswechsel bei der Arbeitsgemeinschaft Jugendzahnpflege

Nr. 372 - Rhein-Lahn-Kreis. Die LAGZ, Landesarbeitsgemeinschaft Jugendzahnpflege Rheinland-Pfalz e.V., hat sich die nachhaltige Verbesserung der Zahngesundheit der Kinder in der Region auf die Fahnen geschrieben. Seit der Gründung im Jahre 1990 ist die verantwortungsvolle Aufgabe im Rhein-Lahn-Kreis mit Helga Pfaff und Sabine Heil als Team gut gelungen. Landrat Frank Puchtler verabschiedete das Jugendzahnpflegeteam Helga Pfaff und Sabine Heil gemeinsam mit  Petra Hoppe (Stellvertretende Leiterin des Kreisgesundheitsamtes), San. Rat. Dr. Helmut Stein (Vorsitzender der LAGZ Rheinland-Pfalz), Walter Haas (Geschäftsführer der LAGZ Rheinland-Pfalz) und Dr. Steffi Beckmann (Vorstandsbeauftragte und Arbeitskreisleiterin). Gemeinsam überreichten sie Blumen und Präsente und dankten für die langjährige gute Zusammenarbeit.

Benjamin Härtelt wird zukünftig die Arbeit des Teams fortsetzen und wurde herzlich von Landrat Frank Puchtler und der Landesarbeitsgemeinschaft Jugendzahnpflege Rheinland-Pfalz als neuer Geschäftsstellenleiter der Arbeitsgemeinschaft Jugendzahnpflege für den Rhein-Lahn-Kreis begrüßt.

Buz: Landrat Frank Puchtler verabschiedet das Jugendzahnpflegeteam Helga Pfaff und Sabine Heil gemeinsam mit Petra Hoppe, San. Rat. Dr. Helmut Stein, Walter Haas und Dr. Steffi Beckmann und begrüßt Benjamin Härtelt in seiner neuen Aufgabe.