Seit vielen Jahren bei der Kreisverwaltung tätig

Nr. 003  / Rhein-Lahn-Kreis. Mit herzlichen Worten dankte Landrat Frank Puchtler jetzt den Jubilaren, die seit 25 bzw. gar 40 Jahren bei der Kreisverwaltung des Rhein-Lahn-Kreises tätig sind. Seit 40 Jahren bei der Kreisverwaltung sind: Sabine Adam, Alice Berweiler-Kaufmann (mittlerweile im Ruhestand), Reiner Bodenbach, Manfred Crecelius, Theo Gilles, Monika Gros, Günter Müller, Bettina Riehl-Rosenthal und Michael Schwebke. Seit 25 Jahren bei der Kreisverwaltung sind: Sigrun Bestmann, Hans-Peter Eberl, Ute Gastens, Michaela Jeck, Birsen Kiziltoprak, Dagmar Lotz-Ferdinand und Veronika Maczey.

BILDUNTERZEILE:

Landrat Frank Puchtler (6. von links) und der stellvertretende Büroleiter Jürgen Elbert (2. von rechts)  dankten jetzt den Mitarbeitern, die seit 25 bzw. 40 Jahren bei der Kreisverwaltung tätig sind.