Lahn wirbt für unsere Heimat in Berlin

Nr. 328 –  Rhein-Lahn-Kreis.  Der Rhein-Lahn-Kreis beteiligt sich, wie Landrat Frank Puchtler informiert, an der Kampagne  „Weit weg, ganz nah“ der Stadt Koblenz.  Ziel der Kampagne ist es, zu zeigen, dass es tolle Urlaubsziele direkt vor der Haustür in Deutschland gibt. Beworben werden deutschlandweit an zentralen Standorten auf Großflächen, sowie in Print-Anzeigen mit verschiedenen Motiven und in verschiedenen Medien regionale Highlights wie am Berliner Ostbahnhof die Lahn mit ihrem ursprünglichen Charme. Auf den Social-Media-Kanälen wird durch die Koblenz-Touristik für die Kampagne geworben.

Über die Wirtschaftsförderungs-Gesellschaft beteiligt sich der Rhein-Lahn-Kreis, so der Landrat, an der Marketing-Aktion für unsere Heimat.