Kooperation mit Rhein-Main ausbauen

Nr. 495 - Rhein-Lahn-Kreis. Den Ausbau der Kooperationsmöglichkeiten besprachen der Geschäftsführer der FrankfurtRheinMain GmbH International Marketing of the Region (FRM GmbH) Eric Menges und Landrat Frank Puchtler. Der Rhein-Lahn-Kreis profitiert über die WfG Rhein-Lahn als Gesellschafter der FrankfurtRheinMain GmbH direkt vom Know-how des international erfahrenen Standortmarketingteams und kann auf deren Netzwerke zugreifen. Mit dem Ausbau der Digitalisierung im Kreis soll der Wirtschaftsstandort Rhein-Lahn gestärkt werden.

Die FrankfurtRheinMain GmbH International Marketing of the Region ist die Standortmarketinggesellschaft der Metropol-Region RheinMain, die sich aus über 30 Kommunen zusammensetzt.

Bild: Landrat Frank Puchtler informiert den Geschäftsführer der FRM GmbH Eric Menges über den Ausbau der Digitalisierung.