Kinder der Kita Arche Noah bastelten Weihnachtsschmuck für den Weihnachtsbaum vor dem Kreishaus

Nr. 541 - Rhein-Lahn-Kreis. Eine schöne alljährliche Tradition ist es, dass Schulen und Kindergärten aus dem Rhein-Lahn-Kreis den Weihnachtsbaum im Kreishaus schmücken. In diesem Jahr waren es die Kinder der Kita Arche Noah aus Bad Ems, die fleißig Weihnachtsbaumschmuck gefertigt haben. Landrat Frank Puchtler dankte der stellvertretenden Leiterin der Kita, Kathrin Gregorius, die coronabedingt den Weihnachtsbaumschmuck ohne die kleinen Bastler ins Kreishaus brachte, sehr herzlich für ihr großes Engagement. Zur Belohnung gab es für jedes Kind eine kleine „Überraschungs“-Tüte, die Landrat Frank Puchtler symbolisch überreichte.