40 Jahre im Dienst bei der Kreisverwaltung

Nr. 298 - Rhein-Lahn-Kreis. Zu ihrer 40-jährigen Dienstzeit konnte Landrat Frank Puchtler verdienten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Kreisverwaltung des Rhein-Lahn-Kreises gratulieren. Heike Bauer (Eigenbetrieb Abfallwirtschaft), Petra Simon (Abteilung Jugend und Familie), Jochen Geißel (Geschäftsführer Jobcenter Rhein-Lahn), Thomas Fischbach (kaufmännischer Leiter Eigenbetrieb Abfallwirtschaft), Jürgen Elbert (stellvertretender Büroleiter) sowie Helga Pfaff und Dorothea Knopp (beide Abteilung Gesundheitswesen) sprach der Landrat seinen ausdrücklichen Dank für deren Engagement und Verlässlichkeit aus. Die stellvertretende Personalratsvorsitzende Simone Köhler schloss sich den Dankesworten an.