Ernennung zum Beamten auf Probe

Nr. 270 – Rhein-Lahn-Kreis.  Landrat Frank Puchtler hat im Rahmen einer kleinen Feierstunde Luisa Becker, Sarah Steden und  Anna Winkler zur Kreisinspektorin auf Probe und  Fabian Müller-Panschow zum Kreisinspektor auf Probe ernannt.

Die oben genannten Studenten haben das dreijährige Studium zum Beamten/Beamtin für das dritte Einstiegsamt bei der Kreisverwaltung des Rhein-Lahn-Kreises erfolgreich als Bachelor of Arts abgeschlossen. Sie konnte somit zum Beamten/Beamtin auf Probe ernannt werden. Das Foto zeigt von links Landrat Frank Puchtler, Fabian Müller-Panschow, Personalreferenten Jürgen Elbert, Referentin Bettina Riehl-Rosenthal, Abteilungsleiterin Sabine Adam, Luisa Becker, Personalsachbearbeiterin Katharina Keller, Abteilungsleiterin Andrea Kleinmann, Sarah Steden, Personalratsvorsitzender Markus Lewentz, Büroleiter Thorsten Butzke und Anna Winkler.

Aufruf: Wenn auch Du Interesse an diesem Dualen Studium ab 2021 hast, bewirb dich jetzt!