E-Bike-Spaß Rhein-Lahn

Nr. 290 – Rhein-Lahn-Kreis. Die autofreien Erlebnistage an der Aar und im Gelbachtal bieten Radfahrern schöne Touren durch den Rhein-Lahn-Kreis. Außerdem verfügt der Rhein-Lahn-Kreis  über zahlreiche Radtouren, an deren Wegesrand es eine Menge zu entdecken gibt. Voll im Trend liegt nun das E-Bike, so Landrat Frank Puchtler, dafür  haben die Wirtschaftsförderungs-Gesellschaft Rhein-Lahn und die Tourist-Informationen einen Flyer erstellt. Das Faltblatt zeigt auf einen Blick 13 Ladestationen, an denen Gäste die Akkus ihrer E-Bikes aufladen, teils auch E-Bikes ausleihen und sich attraktive Tipps zur Erkundung der Rhein-Lahn-Region holen können. Erhältlich ist der Flyer über die Tourist-Informationen im Kreis. Außerdem kann er bei der WfG angefordert werden: Wirtschaftsförderungs-Gesellschaft,  Insel Silberau 1, 56130 Bad Ems Tel.: 02603 / 972-262 oder -263, Fax: 02603 / 972 151, E-Mail: wfg@rhein-lahn.rlp.de, Internet: www.wfg-rhein-lahn.de.