Rhein-Lahn-Kreis wirbt auf großer Erlebnismesse

Nr. 028 / Rhein-Lahn-Kreis.
Auch in diesem Jahr sind die Direktvermarkter und Touristiker des Rhein-Lahn-Kreises wieder auf der großen Messe „Land und Genuss“ in Frankfurt mit dabei. Von Freitag, 22. Februar, bis Sonntag, 24. Februar 2019, werden sie neben 350 weiteren Ausstellern ihre Angebote auf der großen Erlebnismesse präsentieren. Mit dabei sind auch die Bad Emser Bartholomäusmarktkönigin Laura Lotz, Weinkönigin Nadine Breuninger und Bacchus Bastian Clos aus Braubach sowie die Musikgruppe „Septime“ aus Miellen. Landrat Frank Puchtler wird am Sonntag, 24. Februar 2019 um 14.20 Uhr auf der Bühne gemeinsam mit allen Beteiligten auf der Bühne den Rhein-Lahn-Kreis vorstellen und für unsere Region und ihre Angebote werben. Organisiert hat die Messeteilnahme die Wirtschaftsförderungs-Gesellschaft Rhein-Lahn.