Der Rhein-Lahn-Kreis ist mehr als nur schön

Nr. 325 – Rhein-Lahn-Kreis. „Mehr als nur schön“ ist die Botschaft, die der neue Imagefilm des Rhein-Lahn-Kreises transportieren möchte. Neben Naherholung in zwei Kulturerben, so Landrat Frank Puchtler, ist der Rhein-Lahn-Kreis auch ein attraktiver Wirtschaftsstandort mit bezahlbaren Gewerbeflächen und Bauland. Unzählige Einkaufsmöglichkeiten in den Mittelzentren, aber auch eine gute Bildungslandschaft sprechen für sich. Der neue Trailer der Wirtschaftsförderungsgesellschaft bringt dies in 1:35 Minuten auf den Punkt und soll die heimische Wirtschaft stärken und auf die Standortvorteile aufmerksam machen. Wirtschaftsförderin Tanja Steeg, Landrat Frank Puchtler und Kreisentwickler Benjamin Braun stellten den neuen Film vor.

Wirtschaftsförderin Tanja Steeg, Landrat Frank Puchtler und Kreisentwickler Benjamin Braun sind sich sicher, dass der neue Imagefilm gut ankommt.