Landrat gratulierte Preisträgern beim Gewinnspiel des Abfallwirtschaftszentrum

Nr. 189 / Rhein-Lahn-Kreis. Strahlende Gewinner gab es dank des Gewinnspiels, das der Eigenbetrieb Abfallwirtschaft beim Tag der offenen Tür im Abfallwirtschaftszentrum Rhein-Lahn veranstaltet hatte. Landrat Frank Puchtler dankte den Teilnehmern für ihr Interesse am Thema „Abfallentsorgung und Abfallverwertung“ und gratulierte herzlich. Ein Tablet hat Frau Birgit Marx aus Singhofen gewonnen, Louise Klump aus Singhofen erhielt einen Einkaufsgutschein von einem Direktvermarkter aus dem Rhein-Lahn-Kreis. Ebenfalls einen solchen Einkaufsgutschein gewann Mehmet-Fatih Algin aus Nassau, der den Gutschein in eine Spende für die Kinderkrebshilfe umwandelte. Weitere Gewinner, die nicht an der Preisverleihung im Kreishaus teilnehmen konnten, sind Andrea Stroh aus Mittelfischbach (Direktvermarkter-Einkaufsgutschein) sowie Katharina Birkenstock aus Winden (ein Gutschein über „Ein Wochenende 100% elektrisch fahren“).

BILDUNTERZEILE:

Unser Bild zeigt Landrat Frank Puchtler (links) und Inge Schwantuschke (zweite von rechts) vom Eigenbetrieb Abfallwirtschaft, die den Gewinnern des Gewinnspiels beim Tag der offenen Tür im Abfallwirtschaftszentrum Rhein-Lahn, gratulierte.