Landrat gratuliert zur innovativen Geschäftsidee


Landrat gratuliert zur innovativen Geschäftsidee

Nr. 075 / Rhein-Lahn-Kreis. Zu ihrer innovativen Geschäftsidee gratulierte jetzt Landrat Frank Puchtler den beiden Altendiezer Unternehmern Lothar Römer und Wolfgang Woeginger bei einem Besuch in ihrer Firma. Das Unternehmen vertreibt von dort aus unter dem Namen „Linus Vital“ ein ganzes Sortiment an Nass- und Trockenfutter für Hunde. Ausgangspunkt für die Entwicklung eines Ernährungskonzepts, das die Gesundheit und Vitalität von Hunden unterstützt, war der angeschlagene Allgemeinzustand des Labradors „Linus“, der von einer schweren Neurodermitis betroffen war. Besitzer Lothar Römer tat sich mit dem Vitalpilzexperten Wolfgang Woeginger aus Altendiez zusammen, und tatsächlich verbesserte sich der Gesundheitszustand des Hundes durch die Verabreichung von Vitalpilz-Extrakten nachhaltig – ein Behandlungserfolg, den auch Ärzte und Tierheilpraktiker bestätigten. Die heutigen Geschäftspartner entwickelten daraus eine Produktlinie aus regionalen Zutaten in 100-prozentiger Lebensmittel-Qualität, frei von Konservierungsstoffen und Geschmacksverstärkern, das sie nun bei einem ersten „Tag der offenen Tür“ in Altendiez vorstellten. Weitere Informationen im Internet unter www.linusvital.de.   

075-19 Landrat gratuliert.jpg

 

BILDUNTERZEILE:

Landrat Frank Puchtler beglückwünschte Lothar Römer (links) und Wolfgang Woeginger (rechts) zu ihrer innovativen Geschäftsidee.

Die korrekte und vollständige Funktion unserer Dienste setzt Cookies voraus. Mit einem Klick auf die Schaltfläche [OK] willigen Sie ein, dass unsere Internetdomäne Cookies verwendet.