Investieren wo andere Urlaub machen

Nr. 229  /
Rhein-Lahn-Kreis. Die Messe EXPO-Real in München (7. - 9. Oktober 2019) ist die internationale Fachmesse für Investitionen und Immobilien und damit ein etablierter Ort für die Präsentation von Projekten. Am Gemeinschaftstand des Landes Rheinland-Pfalz treffen Projekt- und Stadtentwickler, Grundstückseigentümer, kommunale Entscheider sowie Referenten der Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) und dem Wirtschaftsministerium zusammen, um mit Investoren aus dem In- und Ausland in Kontakt zu treten. Im Rahmen der ISB-Präsentation „Investieren wo andere Urlaub machen“ werden Projektmanager Dipl.-Ingenieur Halils Ege und Landrat Frank Puchtler gemeinsam das Projekt „Schloss Schaumburg“ mit seinen touristischen und wirtschaftlichen Perspektiven vorstellen. Weitere Informationen unter www.rlp-exporeal.de.