WFG Rhein-Lahn auf der ExpoReal vertreten

WFG Rhein-Lahn auf der EXPO REAL 2019 vertreten

Nr. 212 - Rhein-Lahn-Kreis. Die Messe EXPO-Real in München ist seit nunmehr 22 Jahren DIE internationale Fachmesse für Investitionen und Immobilien und damit ein etablierter Ort für die Präsentation unseres Kreises.

Am Gemeinschaftsstand Rheinland-Pfalz in der Halle C1, Stand 242 treffen Projekt- und Stadtentwickler, Grundstückseigentümer, kommunale Entscheider sowie Vertreter der Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) und dem Wirtschaftsministerium Rheinland-Pfalz zusammen, um mit Investoren aus dem In- und Ausland in Kontakt zu treten. „Hier geht es um Netzwerk, Präsentation von Stärken unserer Region und Gespräche mit Investoren. Auch ist diese Messe ein Ort, um sich einen Überblick über Trends im Sektor gewerblicher Investitionen zu verschaffen“, so Landrat Frank Puchtler, der im Rahmen der ISB-Präsentation das Projekt Schloss Schaumburg GmbH mit dem Projektmanager Dipl. Ing. Halils Ege vorstellen wird.

Weitere Informationen finden Sie unter http://rlp-exporeal.de/