Senioren wandern rund um Eppenrod


Nr. 136 / Rhein-Lahn-Kreis.  Erneut gehen die Senioren auf Wanderschaft, dieses Mal rund um Eppenrod. Am Mittwoch, 25. Juli 2018, trifft sich die Wandergruppe des Seniorenbüros „Die Brücke“ um 10 Uhr am Waldsportplatz „In der Hasel“ in Eppenrod, um von dort zunächst durch die Gemeinde und dann zu Windrädern zu gehen. Hier wartet bei gutem Wetter ein schöner Ausblick über den Westerwald und zum Taunus. Dann führt die Strecke durch die Felder in den Wald, vorbei an der „Wilhelmshütte“ Richtung Hambach. Von dort geht es in Richtung Görgeshausen, vorbei am Sportplatz Eppenrod zum Ausgangspunkt „In der Hasel zurück. Der Weg hat eine seniorengerechte Steigung. Das Mittagessen findet in Staffel im „Texelhof“ statt. Die Länge der Wanderstrecke beträgt rund acht Kilometer, die Wanderzeit etwa drei Stunden. Festes  Schuhwerk, Wanderstöcke und Sonnencreme werden empfohlen. Wanderführerin ist Ingrid Könighaus.

Anmeldungen bei Anneliese Stöhr, Brunnenplatz 1, 65321 Heidenrod, Tel.: 0176/434 080 20  E-Mail: AnnelieseStoehr@gmx.de.