Restabfallsäcke künftig grau statt blau


Nr. 048 / Rhein-Lahn-Kreis. Ab sofort werden die Restabfallsäcke der Abfallwirtschaft Rhein-Lahn in der neuen Sackfarbe grau verkauft. Die noch vorhandenen alten Restabfallsäcke der Kreisabfallwirtschaft in blau werden aber weiterhin bei der Leerung der Restabfalltonnen mit eingesammelt.

Der zugelassene Restabfallsack fasst etwa 70 Liter und kostet 3,75 Euro und kann bei der Leerung der Restabfalltonne dazugestellt werden. Er dient für die Fälle, in denen die normale Restabfalltonne nicht ausreicht. Die Verkaufsstellen der Restabfallsäcke stehen im aktuellen Abfall-Info „Re:Tour“ auf dem Kalender bei den Abfuhrterminen oder im Internet www.rhein-lahn-kreis-abfallwirtschaft.de unter Service.

Weitere Auskünfte auch zu anderen Fragen der Abfallbeseitigung unter Tel.: 02603//972-301.

Die korrekte und vollständige Funktion unserer Dienste setzt Cookies voraus. Mit einem Klick auf die Schaltfläche [OK] willigen Sie ein, dass unsere Internetdomäne Cookies verwendet.