Lions-Club Diez unterstützt das Team Jugendpflege/Jugendschutz


Nr. 135 – 6. Juli 2018 / Rhein-Lahn-Kreis. Erneut konnte jetzt Landrat Frank Puchtler (Mitte) vom Lions-Club Diez einen Scheck in Höhe von 3000 Euro entgegennehmen. Der neue Präsident des Diezer Lions-Clubs, Prof. Dr. Friedhelm Jürgensmaier (links), und sein Vorgänger Arnold Baschczyk (rechts) unterstützen mit dem Geld das Team Jugendpflege/Jugendschutz der Kreisverwaltung. Die  Jugendpfleger des Kreises helfen damit insbesondere Kinder in Notlagen, darunter zum Beispiel auch Kinder, die aufgrund ihrer familiären Verhältnisse traumatisiert sind. Der Diezer Lions-Club unterstützt das Team Jugendpflege/Jugendschutz seit vielen Jahren regelmäßig mit einer großzügigen Spende.

Einen Scheck in Höhe von 3000 Euro übergaben der neue Präsident des Diezer Lions-Clubs, Prof. Dr. Friedhelm Jürgensmaier (links), und sein Vorgänger Arnold Baschczyk (rechts) an Landrat Frank Puchtler (Mitte) für das Team Jugendpflege/Jugendschutz der Kreisverwaltung.
Die korrekte und vollständige Funktion unserer Dienste setzt Cookies voraus. Mit einem Klick auf die Schaltfläche [OK] willigen Sie ein, dass unsere Internetdomäne Cookies verwendet.