Langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ausgezeichnet

Nr. 015 / Rhein-Lahn-Kreis. Insgesamt 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Kreisverwaltung des Rhein-Lahn-Kreises konnte Landrat Frank Puchtler gemeinsam mit dem Büroleiter Friedhelm Rücker jetzt zu ihrem 25-jährigen und 40-jährigen Dienstjubiläum gratulieren. In seinen herzlichen Dankesworten betonte Landrat Puchtler, dass die Verlässlichkeit, das Engagement und die Motivation der langjährigen Kolleginnen und Kollegen unerlässlich dafür sei, dass die Kreisverwaltung als kompetentes, modernes und effizientes „Dienstleistungsunternehmen“ seitens der Bürgerinnen und Bürger, aber auch anderer Behörden und Institutionen wahrgenommen werde. „Die Bürger können sich sicher sein, dass ihre Anliegen bei Ihnen in guten Händen ist“, so der Landrat zu den Kreisjubilaren. Bürgernähe und auf das Wohl des Bürgers bedachtes Handeln seien für die Geehrten keine Fremdworte, sondern täglich gelebtes Tun, lobte Puchtler.

Für ihr 25-jähriges Dienstjubiläum geehrt wurden: Sabine Marx, Inge Brönner, Gabriele Martin-Kremer, Thorsten Butzke, Jürgen Pirrong, Christine Görg, Gabriela Wlosek, Ruth Carl, Tamara Schindler und Cathrin Tannenberg-Schulz. Ihr 40-jähriges Dienstjubiläum feierten: Peter Lenz, Dagmar Nefferdorf, Rita Lorch, Gerd Zöller und Joachim Gerlach.

Landrat Frank Puchtler und Büroleiter Friedhelm Rücker (von links) gratulierten den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern herzlich zu ihren Dienstjubiläen.