Kreis fördert Schießsportverein Netzbach

Nr. 085 / Rhein-Lahn-Kreis. Große Freude beim Schießsportverein 1973 Netzbach e.V.: Eine Übungsstunde des Vereins nutzte Landrat Frank Puchtler, um persönlich einen Förderbescheid in Höhe von 5700 Euro für die Installation einer elektronischen Trefferanzeige in Netzbacher Schützenhaus zu übergeben. Die Mittel stammen aus der Sportförderung des Rhein-Lahn-Kreises und waren beantragt worden, um die bisherige Einrichtung zu modernisieren. Auch der Verein selbst wird einen hohen Anteil dazu erbringen, so der Vorsitzende Bernhard Meyer, der davon ausgeht, dass bereits im Frühsommer die neue elektronische Trefferanzeige betriebsbereit sein wird.

Bernhard Meyer, der Vorsitzende des Schießsportvereins Netzbach, freut sich, dass Landrat Frank Puchtler persönlich den Förderbescheid vorbeibrachte.