Job-Messe am 27. Oktober, Karriere-Chanchen in der Region

WFG unterstützt Unternehmen bei der Fachkräftesuche

Nr. 193 / Rhein-Lahn-Kreis. Am Samstag, 27. Oktober 2018, findet von 10 bis 18 Uhr in der CGM Arena in Koblenz die neue Job-Messe „Chancen – Karriere in der Region“ statt, veranstaltet von der Rhein-Zeitung. Das Forum bietet Ausstellern die Möglichkeit, ihr Unternehmen zu präsentieren und auf potenzielle Fachkräfte zu treffen. Absolventen, Akademiker, Berufswiedereinsteiger sowie Arbeitnehmer, die sich beruflich neu orientieren wollen können auf der Messe direkt mit den Unternehmen in Kontakt treten.

Die Wirtschaftsförderungs-Gesellschaft Rhein-Lahn wird an einem eigenen Stand über Stellenangebote heimischer Unternehmen informieren, die auf der Messe nicht selbst vertreten sind. Interessierte Unternehmen können ihre Stellenangebote unter Angabe von Unternehmensname und -ort, Stellenbezeichnung, Beginn des Arbeitsverhältnisses, E-Mail-Adresse, Homepage und Telefonnummer des Ansprechpartners per E-Mail an wfg@rhein-lahn.rlp.de senden.
Rückfragen beantwortet die WFG unter Tel. 02603/972-262 oder -363.